Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Tier in Not?


  • Katze auf dem Baum Immer mal wieder kommt es vor das ein Stubentiger sich auf einen Baum verirrt und dort anscheinend nicht mehr herunter kommt. Das ist im ersten Moment kein Grund zur Panik...

  • Was mache ich, wenn ich ein Tier gefunden habe? Bei Wildtieren:Grundsätzlich gilt bei Wildtieren erst einmal abwarten.Sollte das Tier aber verletzt sein, haben Sie die Möglichkeit es bei jedem Tierarzt abzugeben.Ausserhalb der Geschäftszeiten hat dieTierklinik Vick geöffnet.Bitte dort vorher anmelden...

  • Was mache ich wenn ich ein oder mehrere Pferde sehe die anscheinend Probleme haben? Pferde sind ein ganz eigenes Thema. Es gibt dermaßen viel zu beachten und zu wissen um überhaupt beurteilen zu können...