Ehrenamtliche Arbeit

Wie könne Sie helfen?

Es wird im Tierschutzverein, im Tierheim und in der Tier Tafel des Tierschutzvereins Oldenburg e.V. so hervorragend und viel gearbeitet, dass es fast schon schwer fallen könnte sich zu entscheiden, wo man helfen kann und möchte.

Da wir ja aber nicht in einer Konkurrenz zueinander stehen, ist es doch ganz einfach.

Sie finden, dass die aufopferungsvolle Pflege und Vermittlung von Kleintieren durch die Kleintiergruppe
eine besondere Unterstützung verdient hat?
Sprechen sie die Damen an, wie und wo sie Hilfe benötigen.

Sie möchten lieber das Tierheim in seiner großartigen Arbeit unterstützen? Auch hier gibt es unzählige
Möglichkeiten, vom Gassigehen bis Kuchenbacken ist alles dabei

Oder aber finden Sie es lobenswert, dass in der Tier Tafel unsere Damenmannschaft über 100 Tiere mit Futter unterstützt, weil wirtschaftliche Engpässe diese Unterstützung notwendig machen? Dann wären Sie hier richtig. Die Damen sind alle 14 Tage etwa 3-4 Stunden in der Ausgabe.

Vielleicht möchten Sie aber auch lieber passiv helfen mit einem Geldbetrag.
Dann werden Sie Mitglied oder Tierrettungspate

Rufen Sie uns einfach an. Die Kleintiergruppe, die TierTafel, das Tierheim oder die Katzenfänger freuen sich immer über Hilfe.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha