Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

Mitglied werden

Ein jeder Verein, der bestimmte Interessen vertritt, leitet seine Bedeutung und das politische Gewicht seiner Stimme auch aus der Anzahl seiner Mitglieder ab.

Indem Sie Mitglied werden, erhöhen Sie unser politisches Gewicht allein schon dadurch und geben den Tieren eine wichtigere Stimme.
Gleichzeitig verbessern große und kleine Beiträge die finanzielle Situation des Vereins.

Vielleicht bekommen Sie sogar irgendwann einmal Lust, mit oder ohne die direkte Arbeit am Tier, ein aktives Mitglied zu werden.

Sie haben Fragen dazu?  Das Tierschutztelefon steht Ihnen gerne mit Auskünften zur Seite:  0157 – 3140 1575

W i r  b r a u c h e n  S i e  !

Die folgende Aufnahmeerklärung steht Ihnen als Download hier zur Verfügung.

Die Aufnahmeerklärung können Sie auch online hier ausfüllen, wenn Ihnen das eher zusagt.

Hier können Sie Ihren Namen und die postalische Anschrift einsetzen, dann geht Ihnen ein kleines Informationspaket über den Tierschutzverein Oldenburg e.V. per Post zu.

W i r  f r e u e n   a u f   S i e   !

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha