Weihnachtszauber 2019

22.12.2019

Wir durften an diesem Wochenende, so kurz vor Weihnachten 2019, mit den verschiedensten Weihnachtsengeln an einer tollen Veranstaltung teilnehmen:

hier der Post in Facebook von den Oldenburger Straßenengeln:

Weihnachtszauber Teil 1 vom Samstag 21.12.2019

Morgen nochmals von 12-16 Uhr !

Wir freuen uns dass wir, die Straßenengel als Kooperationspartner heute und morgen das Team um Initiatorin Ina Harms unterstützen dürfen .

Beim Weihnachtszauber dürfen Bedürftige am 21/22.12 am Waffenplatz im beheizten Zelt des Weihnachtszaubers verwöhnen lassen. Es gibt einen kostenlosen Haarschnitt, eine riesige Auswahl an Kleidung und natürlich auch Kaffee, Tee und Backwaren.

Auch der Tierschutz Oldenburg e.V. ist mit Futter und zahlreichen Artikeln für Hunde und Katzen mit von der Partie .

Gute Stimmung war heute schon mal garantiert. Und durch die Heizung im Zelt , kann man dort richtig gemütlich verweilen und klönen.

Weihnachtszauber Tag 2/2 vom 22.12.2019

Heute war der zweite und letzte Tage des Weihnachtszaubers, den Initiatorin Ina Harms organisiert hatte . Auch heute durften wir, die Straßenengel , Mitarbeiter des Tagesaufenthaltes in der Ehnernstrasse, der Tierschutz Oldenburg , sowie viele
Ehrenamtliche aus dem Airborn-Fit-Run, das Projekt unterstützen .

Heute waren dazu noch Friseure von Jumos Haarwerk dabei und Friseurinnen aus dem
Salon Brandis in Bad Zwischenahn .
Wir können einfach nur wow sagen für beide Teams ! Die vorher - nachher Ergebnisse waren einfach mega und alle Menschen sind mit einem
Lächeln und einer Portion mehr Selbstbewusstsein nach Hause gegangen .

Auch heute gab es natürlich noch mal Berliner , Kaffe , Tee und Kinderpunsch. Zudem waren noch zahlreiche Kleidungsstücke vorhanden, mit denen man sich eindecken konnte .

Rundum einfach ein wundervoller Zauber ðŸ˜

Wir Straßenengel bedanken uns dass wir ein Teil davon sein durften .

Hier noch ein Bericht bei Dacebook von Ina Harms.

Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Auch wenn so mancher anders denkt“ ðŸ™ðŸ˜‡

Das ist unser Weihnachtsgeschenk -einfach was bewegen-! ðŸŽ„🤶🎅🏻

Wir haben vom 21.12.-22.12.2019 ein Weihnachtszauber am Waffenplatz in Oldenburg für bedürftige Menschen erschaffen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern! Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, zwei so tolle Tage auf die Beine zustellen! Vielen Dank an die Oldenburger Straßenengel und dem Tierschutzverein Oldenburg e.V.Oldenburger Tafel

Ein ganz besonderen Dank geht auch an die Sponsoren: AzO Anhänger Zentrum OldenburgLeffers Mode OldenburgMüller & Egerer Bäckerei KonditoreiBrandis Hair . BeautyJuMo‘s HaarwerkGWS Großmann GmbH Wach - & SicherheitsdienstBMI BRAASK + K FriseurbedarfZahnarzt WerthmannAirborne-Fit-Run e.V., Wittemoor Apotheke, Heizung u. Sanitär Hots, Mittmann Catering Service & Konzept GmbHElektroFrerichsPartyservice- Zeltverleih H. + M. Brunken GmbH,Wunderwerk Oldenburg
Tor und Zaunbau Gerh. Ulrich, Elektrotechnik-Wedelich

auch wir von Tierschutzverein sind dankbar das wir dabei sein durften und möchten und an dieser Stelle noch  mal von Herzen bei Ina Harms für die tolle Organisation und ihr Engagement bedanken.  Du und deine Familie und alle die Ehrenamtlich dabei waren haben vielen Menschen und Tieren ein schönes Weihnachtsfest beschert.